Heizgeräte mieten

Heizgeräte mieten Saarland Zeltheizung Priester GmbH

Damit Ihre Gäste auch bei eisigen Außentemperaturen nicht frieren, bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Heizgeräten. Unser Sortiment an Heizgeräten reicht von Gas, über Öl bis hin zum Elektroheizer. Je nach Größe des Zeltes und je nach Außentemperatur stehen hier Geräte der unterschiedlichsten Leistungsklassen zur Verfügung.
Über die Auswahl des richtigen Aggregats brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, durch unserere jahrelange Erfahrung treffen wir hier für Sie garantiert die richtige Wahl.

Für jeden Anlass das passende Heizgerät

Ausblasturm

 

Insbesondere bei VIP-Veranstaltungen und Hochzeiten mit aufwendig eingedeckten Tischen empfehlen wir diese Form der Heizung. Die Luft wird hierbei über verstellbare Gitter von oben in den Raum eingebracht. Durch diese Art der Beheizung lassen sich flatternde Tichdecken oder umherfliegende Servietten vermeiden. Darüber hinaus ist die Einbringung der Warmluft über einen Ausblasturm aus ästhetischer Sicht eine gute Alternative.

Bodenausblaskasten

 

Das Prinzip des Bodenausblaskastens ist ähnlich wie beim Ausblasturm. Auch hier wird die Luft über indiduell einstellbare Gitter in den Raum eingeblasen. Der wesentliche Unterschied ist, dass die Kästen dezenter und unauffälliger sind, allerdings müssen sie so platziert werden, dass es nicht zu flatternden Tischdecken oder Kleidern der Gäste kommt. Diese dezente Form des Ausblaskastens eignet sich besonders gut für stilistisch anspruchsvolle Feste.

Warmluftschlauch

 

Der Warmluftschlauch ist eine sehr einfache aber gleichzeitig effektive Methode um ein Zelt zu beheizen. Die Warme Luft wird direkt über einen Schlauch in das zu beheizende Zelt geblasen. Der Vorteil liegt hierbei vor allem in der geringen Installationszeit. Ein Nachteil dieser Art von Heizgeräten ist allerdings der starke Luftstrom, der im unmittelbaren Bereich des Schlauchendes und die eher schlechte Verteilung der Warmluft im Raum.

Foliendeckenschlauch

 

Bei dieser Art der Beheizung wird die Luft mittels eines transparenten Folienschlauchs von der der Zeltdecke aus durch über die Länge des Schlauchs gleichmäßig verteilte Öffnungen in den Raum eingeblasen. Der Schlauch selbst ist dabei entlang eines eigens dafür eingespannten Drahtseils befestigt. Diese Methode eignet sich vor allem zum Beheizen von großen Zelten wie Sie beispielsweise bei Volksfesten und Messen eingesetzt werden. Durch die Transparenz des Schlauches wir dieser optisch als unauffällig wahrgenommen.

Sie möchten eine Baustelle beheizen?

Unsere Heizgeräte im Einsatz